ÜberblickOverview · Kontakt · Impressum/Rechtliche Hinweise
header

Überblick

Geschäftsfelder Ecommerce

Ecommerce Services

Die Gesellschaften des Segmentes Services verlängern die Online-Wertschöpfungskette und ermöglichen den Handelsgesellschaften ein kosteneffizientes und professionelles Marketing und Fulfillment. Das aktuelle Portfolio umfasst hier die integrierte Internet- und TV-Marketingagentur getonTV (vormals getperformance), das Logistik- und Fulfillment-Unternehmen getlogics, sowie die auf Vermarktung, digitalen Dialog und Beratung im E-Mail-Marketing spezialisierte mailcommerce.

Ecommerce Brands

Das Segment Brands umfasst Handelsunternehmen, die entweder profitable Nischenmärkte im Bereich des elektronischen Handels bedienen oder auf neue besonders wachstumsstarke Trends im E-Commerce setzen, wie die bekannte Mass Customization Site shirtinator.
Informations- und Medienportale, wie beispielsweise mybestbrands, promipool und weinkenner, ermöglichen einen gesicherten und raschen Marktzugang und haben das Ziel, Interesse beim Kunden zu wecken und Nachfrage zu erzeugen um letztlich Produkte und Werbung zu verkaufen.